Über uns!

Wenn du bei dir selbst anfangen willst, deinen Haushalt umweltfreundlicher zu gestalten, dann stößt du spätestens beim Wocheneinkauf an Grenzen.

Wir wollen nicht länger warten, bis irgendjemand eine Lösung präsentiert, wie eine nachhaltige Versorgung mit Lebensmittel und Drogerieartikeln funktionieren könnte.

Wir nehmen das ganze selbst in die Hand!
Wir wollen nachhaltig, ressourcenschonend, umweltfreundlich und möglichst müllfrei leben!
Was wir aber vor allem wollen: unsere Lebensmittel plastikfrei einkaufen!

Und damit DU das auch kannst, haben wir diesen Plan in die Tat umgesetzt!

Unser Team besteht aus…

  • Julia

    Die gute Seele und Inhaberin

    Jahrgang 1990, Mama von drei Kindern und begeisterte Weltretterin!

    Aus der Frustration heraus, ihre Familie nicht plastikfrei mit Lebensmitteln versorgen zu können, wuchs die Idee, selbst einen Unverpackt-Laden zu eröffnen.  Einfach, weil sie in dem festgefahrenen System nicht mehr mitmachen möchte. Es muss JETZT gehandelt werden, wenn wir die Welt von morgen erhalten wollen!

  • Christoph

    der Fels in der Brandung

    Jahrgang 1982, Julias Ehemann und Papa der drei gemeinsamen Kinder. Er managet bei einfach leben UNVERPACKT den Background und übernimmt netterweise größtenteils den Part mit der Buchhaltung! Er hilft, wo er kann! Danke dafür!

  • Ange

    Julias Mama, Jahrgang 1969 und stolze Oma von mittlerweile vier Enkelkindern! Sie hilft im Verkauf, im Lager und überall wo der Schuh drückt! Schön, dass du ein Teil von einfach leben UNVERPACKT bist!